Über uns

Wir sind eine kleine, solide Firma mit viel Nähe zu unseren treuen Kunden.

Gegründet wurde die Firma FliesenSchult 2007. Begründet aus der Tatsache, dass bereits 2001 der Meistertitel für das Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk von mir, Marcel Schult, erworben wurde, führte an der Selbstständigkeit kein Weg vorbei.

Unsere Zielsetzung: Qualität ist das oberste Gebot. Die Qualität bezieht sich dabei aber nicht nur auf das fertige Produkt und dessen Haltbarkeit, sondern auch auf den Weg dorthin. Für uns ist ein freundlicher Umgang mit dem Kunden, faire Preise, sowie eine saubere und ordentliche Baustelle selbstverständlich.

Durch den Einsatz von modernsten Werkzeugen, neuesten Technologien und unter Verwendung von Produkten Namhafter Hersteller können wir dies realisieren.